Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich die Beulke`s Meine ältesten Vorfahren Johann BEULKE Hermann Carl August Beulke Geschwister von Hermann Urgroßmutter mit Geschwister Großvater Wilhelm Kurt Beulke Großvater Wilhelm Kurt Beulke II Lücken im Stammbaum Familie Beulke in Henkenhagen Suchliste Heimat der Beulke`s Klein Pobloth Klein Pobloth, Ortsplan Bewohner von Klein Pobloth I Bewohner von Klein Pobloth II Bewohner von Klein Pobloth III Groß Jestin Garrin Bewohner von Garrin I Bewohner von Garrin II Bewohner von Garrin III Luggewiese-Brück Luggewiese Dorf I Luggewiese Dorf II Bewohner von Luggewiese Familientreffen... Gästebuch 

Johann BEULKE

Der Landwirt Johann Beulke ist unser ältester Vorfahr, den wir sicher nachweisen können.

Johann und Caroline BEULKE hatten mindestens 5 Kinder: Karl Friedrich Wilhelm BEULKE (*1851 in Klein Pobloth)Johanne BEULKE (*02.08.1857 in Klein Pobloth)Hermann Carl August BEULKE (*22.06.1859 in Klein Pobloth)August Friedrich Wilhelm BEULKE (*27.03.1861 in Klein Pobloht), verheiratet mit Bertha Wilhelmine Henriette Nörenberg, das Paar war wohnhaft in der Victoriastraße 4 in Kolberg. Eduard Ludwig Friedrich BEULKE (*07.04.1873 in Klein Pobloth). verheiratet mit Louise Albertine Wilhelmine BLÖDORN (*01.12.1875 in Belgard), das Paar lebte später in Köpenick bei BerlinWahrscheinlich waren auch Otto BEULKE und Karl Albert BEULKE Söhne von Johann und Caroline BEULKE, was bisher wegen fehlender Unterlagen nicht nachgewiesen werden kann.Otto BEULKE (*1866) aus Klein Pobloth war von Beruf Schuster und wanderte 1892 über Hamburg in die USA aus.Karl Albert BEULKE (*11.03.1862 in Moltow) war mit Ida KRAUSE verheiratet, sie lebten später in Groß Jestin. Aus der Ehe sind 4 Kinder hervorgegangen: Franz Hermann Emil BEULKE (*05.02.1826 in Groß Jestin), war Gemeindediener in Groß JestinEmil BEULKEAgathe BEULKELuise BEULKE

Der ehemalige Beulke-Hof in Klein Pobloth

Johann Beulke



BEULKE

FAMILIE